Metenand einzigARTig....

So haben wir es uns für unser 40 Jahre Jubi gewünscht....

abARTig, um nicht zu sagen bösARTig ist uns da aber ein Virus in die Quere gekommen....

LöwenARTig habe wir gekämpft und alles mögliche versucht doch, leider hat der grossARTige Einsatz aller Höcklerinnen und Höcklern nicht gereicht!

Diese sehr eigenARTige Fasnacht 2021 ist für uns zu Ende bevor sie überhaupt richtig gestARTet hat!

ARTig wie wir Höckler nun mal sind hoffen wir aber, unser Jubiläum mit Euch zusammen an der Fasnacht 2022 [40 + 1 Jahr] nachfeiern zu dürfen!

Wichtig:
RuckARTig haben wir uns aber natürlich noch etwas Besonderes für unsere Friends einfallen lassen.... es sei schon verraten; ein exklusiver Badge, welcher selbst in unseren eigenen ChARTs auf dem Podest steht, wARTet auf Euch!

Für all unsere Premium Friends haben wir zusätzlich noch etwas Hochprozentiges am StART! Um was es geht wird Euch zu einem späteren Zeitpunkt direkt durch unseren Gönnerchef offenbART, wir versprechen: bei vielen von Euch wird PARTyfreude, ja gar "Franziplatzfeeling" aufkommen! Falls DU uns noch blitzARTig unterstützen willst findest du alle Infos hier

So bleibt uns aktuell wirklich nur eines...
Ein herzliches Danke Euch allen für Eure beinhARTe Unterstützung in dieser für alle hARTen Zeit, sein wir "metenand einzigARTig“ wobei gerade das "metenand" in den nächsten Wochen ganz vieles leichter machen wird!

In diesem Sinne “hebed eu Sorg”

Met Abstand - andersARTig aber immer in gewohnter Höckler ART

 

PS: Hast Du unsere neuen Jubi-ARTikel bereits endeckt?

LHL On Tour

Keine Termine

s Neuschte

Die Bilder der Fasnacht 2020 sind online...

hier gibt's mehr

Schmudo

Tage